• Jobs Job bei Michels Immobilien Management GmbH

Leiter Haustechnik / Elektriker (m/w)

Michels Immobilien Management GmbH

Bernau bei Berlin

Bernau bei Berlin

Leiter Haustechnik / Elektriker (m/w) Michels Immobilien Management GmbH Bernau bei Berlin Technischer Leiter der Brandenburgklinik und für den Campus in Bernau (bei Berlin); Führung des operativen, technischen Tagesgeschäftes; Sicherstellung der ständigen Funktion aller gebäudetechnischen Anlagen.

Die Gmbh Betreibt Das Technische Der Brandenburgklinik Der Pflegeeinrichtungen Sowie Wohn- Und Gewerbe In Bernau (bei Berlin) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen: Leiter Für Unsere Haustechnik / Elektriker (m/w) Ihre Aufgaben: Technischer Leiter Der Brandenburgklinik Und Für Den Campus In Bernau (bei Berlin) Führung Des Operativen Technischen Tagesgeschäftes Sicherstellung Der Ständigen Funktion Aller Gebäudetechnischen Anlagen Und Umsetzung Derentsprechenden Vorschriften (reha-klinik Pflegeheime) Verantwortliche Elektrofachkraft Für Die Gebäude Brandenburgklinik Durchführung Und Koordinierung Der Wartung Instandhaltung Und Instandsetzung Aller Technischen Anlagen Durchführung In Eigenleistung Und Durch Dienstleister Einholen Von Angeboten Undkoordinieren Der Dienstleister Teamführung (ca 15 Bis 20 Kollegen / Kolleginnen) Verschiedener Gewerke Planung Despersonal- Und Arbeitsmitteleinsatzes Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Und Fortbildung / Qualifizierung Zum Meistertechniker Bauleitender-installateur Oder Fachkraft Für Gebäude Zwingend Erforderlich Ist Eine Elektrotechnische Berufsausbildung Erfahrungen Im Haustechn Gebäude Gute Kenntnisse Der Entsprechenden Vorschriften Berufserfahrung In Der Führung Von Technischen Fachkräften Und Gewerblichen Mitarbeiternsowie Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Haustechnik Und Des Gebäude Routinierter Umgang Mit Ms-office-programmen (excel Word Outlook) Sowie Technischendokumentationen Teamfähige Persönlichkeit Mit Leitungs- Kommunikations- Und Konfliktkompetenz Unser Angebot: Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Seit über 25 Jahrenbestehenden Unternehmen Mit Leistungsorientierter Bezahlung Kostenfreie Sport- Und Fitnessangebote (schwimmbad Fitness-studio) Arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge Auf Wunsch: Mithilfe Bei Der Wohnraumbeschaffung Auf Dem Campus Der Brandenburgklinik Es Erwartet Sie Ein Erfahrenes Team Das Sich Erfolgreich Stets Neuen Herausforderungen Stellt Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 42 Stunden (normalschicht Mo Bis Fr) Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unddes Möglichen Eintrittstermins Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail: Gmbh Z Hd Herr Ludewig Bitte Tragen Sie Als Betreff Zur Schnelleren Zuordnung "bewerbung Technischer Leiter" Ein Haustechniker Facility-Manager Facility-Management Elektrotechniker Elektrotechnik Gebäudetechniker Gebäudemanagement Gebäudemanager Elektriker Elektrik Hausmeister Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Installateur Haustechniker Facility-Manager Facility-Management Elektrotechniker Elektrotechnik Gebäudetechniker Gebäudemanagement Gebäudemanager Elektriker Elektrik Hausmeister Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Installateur Leiter Haustechnik / Elektriker (m/w) Technischer Leiter Der Brandenburgklinik Und Für Den Campus In Bernau (bei Berlin) Führung Des Operativen Technischen Tagesgeschäftes Sicherstellung Der Ständigen Funktion Aller Gebäudetechnischen Anlagen Bernau Bei Berlin Haustechniker Facility-Manager Facility-Management Elektrotechniker Elektrotechnik Gebäudetechniker Gebäudemanagement Gebäudemanager Elektriker Elektrik Hausmeister Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnik Installateur

Leiter Haustechnik / Elektriker (m/w)
   Michels Immobilien Management GmbH (Bernau bei Berlin)

Hausmeister / Haustechniker (m/w)
   Michels Immobilien Management GmbH (Münster)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Espenhain)

Bauingenieur/in (w/m/d) im Beamtenverhältnis
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)